Venom Energy Killer Taipan (Mango)

Gerrit 7. Februar 2013 0
Venom Energy Killer Taipan (Mango)
  • Geschmack
  • Geruch
  • Design
  • Effekt

Der Doktor hat eine neue Medizin dabei!

Teil 2 der Venom Reihe. Dieses Mal kommt der „Killer Taipan“ zu Wort. Vom letzten Venom immer noch schwer begeistert, starte ich nun in den zweiten Test.

Geschmack

Sehr, sehr süß. Aber die Süße der Mango bleibt nicht allzu lang im Mund, was ein Vorteil ist, denn sonst wäre es wirklich zu viel des Guten. Im Vergleich zum vorherigen ist das aber schon grenzwertig.

Geruch

Der Taipan soll ein Mix aus Energy + Mango sein. Aber erinnert er mich eher an Pfirsich-Maracuja. Was nicht schlecht sein soll, denn der Geruch ist sehr natürlich. Aber auch recht süß.

Erwartungen

Die waren noch höher als beim letzten Mal. Die „Black Mamba“ hatte mich in ihren Bann gezogen. Ausgegangen war ich davon, dass die „Killer Taipan“ mich da rausholt.

Effekt

Wie zu erwarten: Hält wach! Gut gemacht.

Design

Das Design ist auch hier einfach der Hammer. Die Kombination aus Gelb-Silber-Schwarz ist toll. Ein Hingucker im Regal! Selten eine so schöne Flasche/Dose gehabt. Zusammen mit der Rot-Silber-Schwarzen ein wahres Highlight in der Sammlung.

Venom Killer Taipan

Ergebnis

Auch wenn es mir persönlich zu süß ist, will ich nicht sagen, dass es nicht lecker ist. Im direkten Vergleich zu „Black Mamba“ deutlich abgeschlagen, im Vergleich zu anderen Sorten im guten Mittelfeld. Ich will stark hoffen, dass „Mojave Rattler“ und die „Death Adder“ da etwas besser sein werden.

Inhalt: 16,9oz, was 500ml entspricht.

Preis: 5,19€ + 0,25€ Pfand u.a im unten genannten Onlineshop.

Homepage: www.venomenergy.com; www.drink4you.de

Zutaten: Stilles Wasser, Zucker, Glucose, Zitronensäure, Maltodextrin, Taurin, Sodium Citrate, Glucuronolactone, L-Carnitin, Inositol, Koffein, Sodium Benzoate (Konservierungsmittel), Kaliumsorbat (Konservierungsmittel), Niacinamid (Vitamin B3), Guarana, natürliche Geschmacksstoffe, Sucralose, Ginseng-Extrakt, Karamellfarbstoff (E-150), Gelb 6, Gelb 5, Pyridoxin-Hydrochlorid (Vitamin B6), Riboflavin (Vitamin B2), Cyanocobalamin (Vitamin B12).

VN:F [1.9.22_1171]

Geschmack
Geruch
Design
Preis-Leistung
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
UA-22935193-15

Venom Energy Killer Taipan (Mango)

von Gerrit Lesezeit 1 min
0