LECKER Dose: Specialedition zur Fussball-WM

Maurice 26. Februar 2014 0
LECKER Dose: Specialedition zur Fussball-WM

Die Fussball-WM naht: Nicht nur in den Nachrichten wird täglich von der WM 2014 in Brasilien gesprochen, auch Lebensmittelhersteller stellen langsam, aber sicher ihre Produkte auf den „fanfreundlichen“ Modus um.
Finden können wir das auch in der Energy Drink Branche, wo deutsche Hersteller bereits bei der letzten EM zeigten, wie sehr sie mit dem deutschen Team fieberten.
Mit dabei ist dieses Jahr auch die LECKER Dose, die ein neues, schwarz-rot-goldenes Gewand bekommt. Unter dem Motto „Wir fiebern mit“ bietet man zum Beispiel auf der extra dafür eingerichteten Facebook-Seite eine Art Plattform für Fussballbegeisterte und die, die es zum Sommer hin noch werden wollen.

Wie die Verantwortlichen unlängst bekanntgaben, wird neben der Standardversion „quasi eine Special Edition“ angeboten. Diese gleicht von den Mustern und vom Aufbau her seinem Vorgänger, die Farben allerdings wurden abgeändert von türkis-silber in die der deutschen Fahne. Das Wappen mit dem hauseigenen Logo wurde ebenfalls ersetzt durch die Schrift „Schwarz-Rot-Gold“.

Handmuster: Lecker Dose Specialedition

Am Inhalt ändern wird sich nur geringfügig, es bleibt ein klassischer Energy Drink, der nun, laut Angaben des Herstellers, auch dafür genutzt werden kann, um zu Public Viewing- Zeiten wachzubleiben.
Zu guter Letzt wird im Rahmen der „Wir fiebern mit“-Aktion auch noch ein Gewinnspiel veranstaltet, in dem man Tshirts, Trikots, Dosen oder gar ein Samsung Galaxy Tab gewinnen kann. Teilnehmen kann man entweder über einen Tab auf der Facebook-Seite oder über die Homepage, das Ganze bis zum 20.06.2014.

Was ist LECKER?

LECKER [Energy Drink] ist ein Getränk aus Münster. Zu beachten ist hierbei die soziale Komponente: Pro verkaufter Dose gehen 5 Cent an die Kinderhilfsorganisation „skate-aid“.

UA-22935193-15

LECKER Dose: Specialedition zur Fussball-WM

von Maurice Lesezeit 1 min
0