ok.- bringt neuen Verschluss auf den Markt

Maurice 6. November 2013 0
ok.- bringt neuen Verschluss auf den Markt

Die Revolution bei den Energy Drinks? ok.- (ok Punkt Strich) hat seine Energy Drinks erneuert. Die große Marke aus der Schweiz kann es sich anscheinend leisten, die Dosen mit einem neuartigen Verschluss zu versehen, der laut einigen Testern das Trinkerlebnis ein wenig erleichtert.

Womit Relentless in Deutschland aufgrund zu hoher Produktionskosten gescheitert ist, wird nun also von einer anderen Marke wieder aufgegriffen; neben Burn Energy gibt es nur noch sehr wenige Firmen, die auf Wiederverschlüsse vertrauen.

Das Prinzip dabei ist ziemlich einfach: Man zieht den ersten Teil der Lasche nach oben, verschiebt das ganze Konstrukt nach hinten und erhält damit eine Öffnung, von dessen Größe man bei Relentless nur träumen konnte.

Ob allerdings ein ähnlicher Verschluss auch irgendwann in Deutschland zu erwarten ist, ist schwer zu sagen.

Dosenverschluss

UA-22935193-15

ok.- bringt neuen Verschluss auf den Markt

von Maurice Lesezeit 1 min
0