News about Rockstar, Monster and Co.

Maurice 9. Oktober 2012 0
News about Rockstar, Monster and Co.

Es gibt wieder Neues in der Welt der Energy Drinks; Neuigkeiten, die man gar nicht in einem Post bei Facebook zusammenfassen kann. Im Kampf um Platz 2 der erfolgreichsten Energy Drink Unternehmen hat gestern im Rahmen der National Association of Convenience Stores (NACS) Show nicht nur Rockstar für Überraschungen gesorgt, auch Monster Und Red Bull fuhren mit neuen Flavours groß auf.

Monster: Weniger überraschend als beeindruckend; im Vorfeld ist ja schon durchgesickert, dass die DUB Edition in zwei neuen Versionen erscheinen wird, die neben den neuen Cuba-Lima und Zero Sugar präsentiert wurden. Das Ergebnis sah dann so aus:

285192_534263456599589_353353290_n

Desweiteren bekamen wir auch die Informationen bzw. ein Bild einer neuen Java Sorte, die gegen Ende des Jahres released werden soll. Kona Cappuccino soll ein weiteres Energy + Kaffee Getränk werden:

307906_493344380675869_1905664532_n

Rockstar Energy hat groß aufgerüstet, das aber nicht mit Fahnen und Trompeten, sondern eher still und heimlich. Wie BevNet TV in ihrem Video zeigt, werden wieder Flaschenprodukte eingeführt: Energy Water wird in drei (3) Geschmacksrichtungen erscheinen, Tropical Citrus, Blueberry Pomegranate Acai und Orange Tangerine. Diese Vitamingetränke sind zucker- und kalorienfrei, beinhalten aber Koffein, Guaraná, Ginseng, Taurin und vor allem B-Vitamine. Wobei man hinzufügen muss, dass es sich hierbei wahrscheinlich nur um ein Remake der Energy Waters handelt, die vor einigen Jahren schon auf dem Markt waren.

rr

Highlight des Abends war allerdings die Veröffentlichung der neuen Energy Dosen, die heute in der Sammlerszene heiß diskutiert wurden. Das Recovery Sortiment erhält einen neuen Energy/Tea/Lemonade Mix, der Punched wird die Guava hinzugefügt. Hauptaugenmerk liegt auf den neuen Super Sours, die erst einmal in Europa eingeführt werden sollen und mit den Flavours Bubbleberry und Grüner Apfel bestechen sollen.

rrs

Zu guter Letzt noch eine Neuerung für das Vereinigte Königreich. Rockstar Energy Xdurance Tropical Orange wird nicht mehr nur in Tschechien, sondern nun auch bei der Königin vor der Haustür vertrieben. Mein Tipp: Einfach mal probieren!

430399_288023351313005_1004092420_n

Red Bull: Trotz des missglückten Startes von Felix Baumgartner beim Red Bull Stratos gibt es Positives zu berichten, dass uns Europäer aber nicht betrifft. Da es den roten Bullen in Amerika noch um Platz 1 geht (momentan Monster ganz oben), hat man nun beschlossen, die Special Editions, die es schon seit September 2011 bei uns gibt, auch dort zu verkaufen. Die Sorten Cranberry, Heidelbeere und Limette werden also ab März 2013 auch dort zu finden sein.

Jägermeister: Das ging eher unter, aber auch die Marke Jägermeister zeigt sich offensiv. Nachdem jahrelang das alkoholische Getränk nur in Flaschen verkauft wurde, stieg man jetzt auch die „Drinks 2 go“ um. „Raw“ mit Guaraná und  „Ginger Lime“ mit Limette und Ginger werden aber vorerst nur in Australien und Neuseeland verkauft.

487466_412831758772069_1962058861_n

UA-22935193-15

News about Rockstar, Monster and Co.

von Maurice Lesezeit 2 min
0