Neuerscheinungen: Relentless (29.01.)

Maurice 29. Januar 2013 0
Neuerscheinungen: Relentless (29.01.)

Relentless rüstet auf

Die Firma scheint im Umbruch zu sein. Nachdem erst bekannt gegeben worden war, dass die wiederverschliessbaren Verschlüsse aus Kostengründen gegen normale Tabs ausgetauscht werden sollen, gibt es nun weitere Details zum Umbau.

Wie wir berichteten, ist Relentless Apple & Kiwi nun auch in Deutschland angekommen. Keine schlechte Idee, wenn man bedenkt, dass nicht nur wir danach gefordert haben. Allerdings müssen sich einige noch gedulden, auch wenn wir unsere Dosen schon bekommen haben; in den nächsten 2-3 Wochen sollten viele Edeka’s und Rewe aufstocken. Auf Nachfrage wird sich auch gerne mal bei CocaCola erkundigt.

Alt gegen Neu

Doch damit nicht genug. Auf Kundenfeedback hin habe man sich entschlossen, die eher unbeliebte Sorte „Immortus“ (Tropical Juiced Energy) aus den Läden zu nehmen und sie zu ersetzen.
„Orange“ wandert aus den englischen in die deutschen Regale, bei vielen ist die Sorte noch unter dem Namen Inferno bekannt. Ab heute kann man danach die Augen offen halten.

Relentless Orange

UA-22935193-15

Neuerscheinungen: Relentless (29.01.)

von Maurice Lesezeit 1 min
0