DE: Monster Energy Valentino Rossi- Sonderedition

Maurice 15. Mai 2014 6
DE: Monster Energy Valentino Rossi- Sonderedition

edit: Hier der Testbericht zur neuen VR46-Dose!

„The Doctor“ kommt nach Deutschland: Nach Ken Block, Jamie Whincup und anderen Athleten wird nun auch Valentino Rossi eine große Ehre zuteil. Der von Monster Energy gesponsorte Motorradrennfahrer mit der Startnummer 46 bekommt ab Juli seine eigene Monster Energy Dose.

Eine Händlerzeitschrift informierte kürzlich den Leser, dass es wohl schon bald eine limitierte Edition mit den Aufschriften „VR 46“ und „The Doctor“ geben wird. Eine offizielle Bestätigung von Monster Energy bleibt noch aus, allerdings tauchten kurz danach Bilder eben dieser Dose aus dem Internet auf. Spekuliert wird über einen Lemon-Geschmack, und auch über die Verkaufsländer ist man sich noch uneinig (insoweit man es erkennen kann, erscheint die Aufschrift auf eines dieser Bilder italienisch).

Händlerzeitschrift

ff

Entgegen der bisherigen Sondereditionen ist dies der erste Monster Energy Drink von/für einen Athleten, der nicht das klassische Design, also grünes Logo auf schwarzem Hintergrund, hat.

UA-22935193-15

DE: Monster Energy Valentino Rossi- Sonderedition

von Maurice Lesezeit 1 min
6