6 Fragen an… Ike von CLU 24

Maurice 29. April 2013 2
6 Fragen an…  Ike von CLU 24

Nach einem Gespräch mit einem CLU 24 – Verantwortlichen sind uns einige Fragen eingefallen, die wir gerne noch klären wollten. Thema: Der neue Energy Drink CLU 24 (immer in Großbuchstaben!), ohne Zucker und ohne Taurin. Gerrit berichtete bereits von seinem Aufeinandertreffen mit dem Getränk, unser heutiger Gesprächspartner Ike (zuständig für das Marketing der Firma) gibt uns einige weitere Hintergrundinformationen:

1) Energized: Einstiegsfrage, wann haben Sie Ihren letzten Energy Drink getrunken?

Ike: Heute morgen. (Anmerkung: Es ist 17:30 Uhr)

2) Energized: Warum „CLU“ ?

Ike: Weil es international funktioniert und einfach cool ist.

3) Energized: Warum „24“ ?

Ike: CLU 24 ist so lecker und so gut, dass man es immer um sich haben möchte – den ganzen Tag.

4) Energized: Was ist das Erfolgsrezept hinter CLU 24, also was macht das Ganze so Besonders?

Ike: CLU 24 ist der einzige Energydrink weltweit, mit 46,6% natürlichem Fruchtanteil und mit der Kombi aus Acai- UND Aroniabeeren. Wir liefern die volle Energieausbeute, obwohl wir kein Taurin enthalten haben. CLU 24 kommt ohne regulären Zucker aus: Es wird mit hochwertiger Isomaltulose gesüßt. Wir sind zu 100% made in Germany!

5) Energized: Wo seid ihr bisher vertreten und habt ihr schon Pläne, noch grösser aufzutreten?

Ike: Es gibt CLU 24 in ausgesuchten Supermärkten, vielen Kneipen und auf immer mehr Events. Bis jetzt liegt unser Schwerpunkt im Norden der Republik. Das ist aber vor allem auch unserer Herkunft aus Lübeck geschuldet. Was unsere Verbreitung im Rest der Welt angeht, darf man gespannt sein – wir haben noch viel vor …

6) Energized: Wo seht ihr euch im Vorteil gegenüber anderen Energy Drinks?

Ike: The Clu Company ist schnell und wendig. Wir haben keine dreifachen Durchschläge und acht Entscheidungsstufen, um neue Entwicklungen voran zu treiben. So sind wir näher am Markt. Wir investieren nicht in TV Werbung oder Formel 1 – Teams. Dadurch können wir die Qualität extrem weit oben halten und trotzdem einen unglaublich guten Preis machen. Nichts desto trotz unterstützen wir Sportler oder tolle Projekte. Kein anderer Energydrink kann bei entsprechender Energieausbeute auch noch behaupten, hinsichtlich der Inhaltstoffe so wertvoll zu sein. CLU 24 schmeckt nicht nach Gummibärchen (kein Taurin) und kann durch den hohen Fruchtanteil toll gemixt werden.

Wir bedanken uns bei Ike für die Beantwortung der Fragen und wünschen ihm und der Firma noch viel Glück bei ihrem Werdegang!

UA-22935193-15

6 Fragen an… Ike von CLU 24

von Maurice Lesezeit 2 min
2