React Energy Drink

Gerrit 4. Dezember 2013 1
React Energy Drink

Vitamine braucht der Mensch, dann bleibt man gesund- also gibt es jetzt React. Der hat sechs Vitamine, laut Dosenaufdruck.

Geschmack

Geschmacklich ist er absolut nix Besonderes. Wie schon der Geruch vermuten lässt, ist er geschmacklich sehr an den Magic Man angelehnt. Geht in der breiten Masse unter, weil er einfach keinen besonderen Geschmack hat.

Geruch

Hmm … riecht wie ein Klon der REWE-Hausmarke. Einfach gummibärig süß.

Erwartungen

Da ich die Marke React nicht kenne, bin ich vorurteilsfrei und erwartungsvoll. Ob es mit dem gesunden Clu24 geschmacklich mithalten kann, war die Frage. 31,5mg Koffein sprechen für die Standardmenge.

Effekt

Da ich noch leicht angeschlagen bin und mich immer über ein wenig extra Energie freue, hat React seinen Dienst erfüllt. Ich spüre mich etwas wacher.

Design

Schwarze Dose mit einem silbernen Tribal. Nettes, aber eher unauffälliges Design.

React Energy Drink

Fazit

In der Dose hätte auch der preiswerte Magic Man von REWE sein können. Einen Unterschied hätte ich nicht wirklich feststellen können. Unterm Strich ein klassischer Drink, der aber nicht aus der breiten Masse hervor sticht.

Inhalt: 250ml

Preis: 1,39€ + 0,25€ Pfand

Homepage: www.reactenergydrink.com

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroma, Vitamine (Vitamin C, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B2 und Volsäure), Taurin, Aroma, Koffein, Farbstoff E150d

UA-22935193-15

React Energy Drink

von Gerrit Lesezeit 1 min
1