Neues von Rockstar und Co. (Juli ’15)

Maurice 7. Juli 2015 0
Neues von Rockstar und Co. (Juli ’15)

Im letzten Monat hatten wir uns noch gewundert, dass es ungewöhnlich still um Rockstar Energy ist und dass dies ziemlich ungewöhnlich wäre. Als hätte man uns erhört, gab es kurz danach Neuigkeiten um ein neues Produkt, welches der Hersteller auf dem deutschen Markt platzieren will.

Rockstar Energy Freeze Watermelon war schon bei der US-Einführung der Freeze-Reihe ein Thema, nun ist aber erst einmal der deutsche Markt an der Reihe. Ab Juli wird diese und überraschenderweise auch die Sorte „Lime“ bei uns und diese Woche (Kw 28) exklusiv bei Rewe erhältlich sein.

Freeze

Freeze Lime

Weiterhin werden auch zwei große deutsche Marken ein weiteres Produkt zu ihrem Portfolio hinzufügen. Take Off, die klassische Tankstellenmarke, erweitert es durch die Geschmacksrichtung „Sour Apple“ und die Edeka-Marke Booster wird erweitert durch „Xtreme Sour“ mit – oh Wunder – Apfel-Geschmack.

11017453_736702476452248_5353125636087917796_o

slider-dose-sour-neu

Quellen der Fotos: Screenshot, Georg Hahn, Webpräsenz der Hersteller

UA-22935193-15

Neues von Rockstar und Co. (Juli ’15)

von Maurice Lesezeit 1 min
0