Neues von Monster und Rockstar (Juni ’15)

Maurice 10. Juni 2015 0
Neues von Monster und Rockstar (Juni ’15)

Jedes Jahr auf’s Neue muss geprüft werden, ob das aktuelle Portfolio noch markttauglich ist und vor Allem, ob es mit der Konkurrenz noch mithalten kann. Von Monster und Rockstar Energy gibt es nun Aktuelles zu berichten, was neue Geschmacksrichtungen angeht.

Monster Energy

Der Hersteller aus Corona, Kalifornien, bringt Mitte des Jahres die wohl größte Überraschung mit sich. „Ghost“ und „Phantom“ sollen die neuen heißen, wobei bei einer von beiden (siehe Foto) schon ein Beweis für die Existenz aufgetaucht ist. Wann genau die Sorte(n) in den USA erscheinen sollen, ist allerdings noch unklar.
Fakt ist aber, dass sich die Firma mit diesem Design unter anderem an anderen Getränkemarken orientiert, so zum Beispiel AMP, die ein ähnliches haben..

Monster Energy Ghost

Rockstar Energy

Keine großen Neuigkeiten, was sehr ungewöhnlich ist für eine Marke, die gefühlt jedes Jahr das Sortiment halb umkrempelt. In Kanada aber wird es aber ab dem 10. Juni eine limitierte Edition mit dem Namen „Bleu Glacier“ (Blue Ice) geben, die ausschließlich bei Couche-Tard (in Quebec) verkauft werden soll.

Rockstar Bleu Glacier

UA-22935193-15

Neues von Monster und Rockstar (Juni ’15)

von Maurice Lesezeit 1 min
0