Energized Award 2014: Die Auswertung

Maurice 7. April 2015 0
Energized Award 2014: Die Auswertung

Knapp einen Monat wurde nun gevotet und gewartet, bis das Ergebnis nun endlich feststeht: Wir haben einen Gewinner für den Energized Award 2014 gefunden, der ziemlich deutlich aus der Masse hervorsticht.

Die User auf Facebook hatten Zeit, für ihr liebstes Getränk aus einer kleinen Liste zu stimmen; gleichzeitig bedanken wir uns bei den Firmen, die ihre Fans dazu animiert und damit dafür gesorgt haben, dass sich ziemlich schnell ein Resultat hat finden lassen. Eine kurze Erklärung dazu: Wir haben auf der einen Seite das User-Voting fair nach der jeweiligen Fanbase des Getränkes betrachtet, dazu noch die Meinung anderer Energy Drink Tester, sowie unser eigenes Urteil. Daraus ergibt sich Folgendes:

1.) Uservoting: Killerfish Hot Energy legte neben einigen anderen gleich zu Anfang einen fulminanten Start hin und setzte sich an der Spitze fest, am Ende stehen 83 Stimmen zu Buche. LECKER folgt auf dem zweiten Platz mit 43 Stimmen, dahinter Frisches Blut mit 32. Es folgt ein Sprung auf den 4. Platz zu einem Getränk, das wir persönlich sogar weiter oben erwartet hätten, allerdings fehlte dort auch die Unterstützung des Herstellers: Monster Energy VR46 erreichte 19 Stimmen, Relentless Lemon Ice 7. Die anderen Plätze mit Stimmen teilen sich auf unter Protector und Rockstar Sparkling Peach (jeweils 4 Stimmen), Red Bull „The Summer Edition“ (3), AriZona Red Apple Green Tea und MeinEnergy (2), sowie effect Zero und Ständer mit jeweils einer Stimme.
Pussy Natural Energy, rhino’s Zero, Vemma Verve!, Papa Türk, Moloko und Adam gingen leider leer aus.

2.) Energy Drink Tester: Auf unsere Anfrage konnten uns 5 verschiedene Energy Drink Tester eine Meinung abgeben, welches der Getränke in ihren Augen am besten abschneidet. Drei von ihnen entschieden sich für Monster VR46, einer für Rockstar Sparkling Peach und einer für Killerfish.

3.) Energized: Persönlich finde ich (Maurice), dass Killerfish Hot Energy aus der Liste heraussticht, auch wenn ich von einigen anderen nicht abgeneigt bin. Das spiegelt sich auch in der Bewertung wieder, die wir dem Produkt damals gegeben hatten: 4,5 von 5 Sternen sprechen für sich.

Das Fazit

Ohne groß um den heißen Brei herumzureden, können wir direkt sagen, dass unser diesjähriger Sieger des Energized Award 2014 „Killerfish Hot Energy“ heißt. Unseren Glückwunsch dazu!
Dicht dahinter sehen wir Monster Energy’s VR46, die vielleicht ein paar mehr Stimmen im Uservoting gebraucht hätten, um sich den Titel unter den Nagel zu reißen. Aber wir sind sicher, dass die Marke aus in der nächsten Abstimmung vertreten sein wird.
Unseren Dritten Platz vergeben wir an die Firma LECKER, die sich (auch wenn es zwischenzeitlich anders aussah), am Ende doch noch gegen Frisches Blut durchsetzen konnte und mit Fug uns Recht behaupten können, dass sie zu den Besseren ihrer Art gehören.

Killerfish

Der Gewinner des Paketes von www.highvoltage.berlin

Natürlich wollen wir zu guter Letzt noch den Gewinner des Überraschungspaketes bekannt geben: Anne G. hat dieses gewonnen – auch wenn dein Lieblingsgetränk leider nicht auf dem ersten Platz gelandet ist 😉
Du erhälst von uns eine Benachrichtigung via Facebook.

Wir danken allen Unterstützern, sowie unserem Sponsor highvoltage.berlin

UA-22935193-15

Energized Award 2014: Die Auswertung

von Maurice Lesezeit 3 min
0