Neues von Monster & Rockstar (August ’15)

Maurice 12. August 2015 0
Neues von Monster & Rockstar (August ’15)

Der Wahnsinn geht weiter: Noch vor Kurzem prangerten wir an, dass Rockstar und Monster Energy dieses Jahr ungewöhnlich still wären, was neue Produkte angeht, nun häufen sich die Meldungen und wir kommen mit den Berichten über die Neuerscheinungen gar nicht mehr hinterher.
Fangen wir mit dem Produkt an, was auch auf dem deutschen Markt landen wird.

Unlängst gab Monster Energy bekannt, wieder mit Spieleherausgeber Activision zusammenarbeiten zu wollen, wie es auch in den letzten Jahren häufig der Fall war. Anlass ist der Release des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 3 am 06. des kommenden Novembers; der Energy Drink- Hersteller startet bereits am 31. Oktober mit der Werbekampagne, die ein spezielles Artwork auf der Dose beinhalten und Gamern aus 29 europäischen Ländern, dem Mittleren Osten und Afrika die Chance auf doppelte XP für 15 Minuten im Zombie Modus des neuen Spiels geben soll, wenn sie denn einen solchen Energy Drink kaufen.
Fans aus Deutschland, Frankreich, Spanien und UK haben beim Kauf eines speziell für diese Märkte konzipierten Multipacks (wahrscheinlich bestehend aus 4 Dosen) sogar die Möglichkeit, die Zeit auf 30 Minuten zu erhöhen.

Monster Energy Black Ops 3

Jake von www.energy-drinks.cz wies uns heute darauf hin, dass Rockstar Energy in den USA einige Änderungen plant bzw. gerade vollzieht. Dazu zählt unter anderem die Einstellung der Produktion der Pure Zero Black Ice, nur um die zuckerfreie Reihe durch den Geschmack „Wassermelone“ zu ersetzen. Ursprünglich war dieses Aroma in den USA geplant für die Freeze-Reihe.

Pure Zero Watermelon

Und zu guter Letzt fährt der Energy Drink-Hersteller in den USA mit einem neuen Gewinnspiel anlässlich des Kino-Films Mad Max: Fury Road auf. Teilnehmer können ein Custom RZR Offroad Fahrzeug gewinnen.

Mad Max Rockstar Energy

Quelle der Bilder: www.energydrinks.cz, Michael Roesner, www.charlieintel.com

UA-22935193-15

Neues von Monster & Rockstar (August ’15)

von Maurice Lesezeit 1 min
0